E-Paper - 05. Dezember 2019
Kreuzlinger Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Ärgerliche Niederlage für Floorball Thurgau

Am Sonntagabend trafen die Thurgauer zu Hause auf das Tabellenschlusslicht UHC Sarganserland. Durch eine kämpferische Leistung fügten die Gäste den Thurgauern eine schmerzliche Niederlage zu.

Unihockey Das erste Tor der Partie erzielten die Gäste. Den Ausgleich im zweiten Abschnitt konterten die Gäste mit der erneuten Führung. Die Thurgauer konnten abermals ausgleichen. Im letzten Abschnitt waren beide Teams erfolgreich, mit 3:3 ging es in die Verlängerung und das anschliessende Penaltyschiessen, in welchem die Gäste das glücklichere Händchen hatten. red

Kreuzlinger Nachrichten vom Donnerstag, 5. Dezember 2019, Seite 18 (16 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31