E-Paper - 05. Dezember 2019
Frauenfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Go Special in der Stadtkirche

Die evangelische Kirche Kreuzlingen lädt Sie am 8. Dezember um 11 Uhr zu diesem modernen und zeitgemässen Gottesdienst ein. Diesmal geht es um die Kunst des Feierns.

Kreuzlingen Feiern ist nicht selbstverständlich. Manchmal geht es sogar daneben und manchmal denkt man, gar nichts zum Feiern zu haben. Aber dennoch ist das Feiern wichtig für uns. Der griechische Philosoph Demokrit (460 370 v.Chr) hat mal gesagt: «Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr.» Im Gottesdient wird dem nachgegangen, was das für uns in Bezug auf das Weihnachtsfest heissen kann und gefragt, wie wir gut feiern können. red

Frauenfelder Nachrichten vom Donnerstag, 5. Dezember 2019, Seite 12 (12 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31