E-Paper - 28. November 2019
Weinfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

The Man Who Invented Christmas

Weinfelden Am Mittwoch, 11. Dezember um 19.30 Uhr, lädt der Weinfelden English Circle zur alljährlichen Weihnachtsveranstaltung in der Gerichtsherrenstube im Trauben ein. Es wird der Film «The Man Who Invented Christmas» gezeigt. Der englische Autor Charles Dickens, von seinen Verlegern im Stich gelassen und finanziell nicht auf Rosen gebettet, versucht 1843 auf eigene Faust ein Buch zu veröffentlichen. Es soll eine Weihnachtsgeschichte werden, aber er hat nur noch sechs Wochen Zeit. Es ist schwierig. Doch plötzlich erhält er Hilfe von der wichtigsten Figur aus seinem Buch, Ebenezer Scrooge, der sich auf einmal in seinem Arbeitszimmer materialisiert. «A Christmas Carol» wird ein weltweiter Erfolg. red

Weinfelder Nachrichten vom Donnerstag, 28. November 2019, Seite 5 (4 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30