E-Paper - 28. November 2019
Frauenfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Lastwagen in Brand

WEINFELDEN Am Montagnachmittag geriet ein Lastwagen während der Fahrt in Brand. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 14.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung über den Brand eines LKWs ein. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Der Lenker des Lastwagens bemerkte während der Fahrt den Brand hinter der Fahrerkabine im Bereich des Fahrgestells und konnte rechtzeitig anhalten. Spezialisten der Verkehrspolizei sowie des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei waren vor Ort. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Während der Fahrzeugbergung des beladenen Lastwagens mit Anhänger musste die Dufourstrasse in Richtung Märstetten für drei Stunden gesperrt werden. kapo

Frauenfelder Nachrichten vom Donnerstag, 28. November 2019, Seite 6 (10 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30