E-Paper - 21. November 2019
Frauenfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Über 70 Jahre Altersunterschied

Ein weiteres DOG-Turnier der Ludothek ging über die Bühne. Mehr als 70 Jahre Altersunterschied - und alle hatten Spass.

Frauenfeld Am Sonntag trafen sich Spielbegeisterte im Quartiertreffpunkt Talbach zum DOG-Turnier der Ludothek Frauenfeld. 84 Spieler folgten der Einladung. In vier Spielrunden wurden Punkte gesammelt. Fünf Teams hatten das Punktemaximum. Davon machten die Teams mit den wenigsten Gegnerpunkten im Finale den Sieger aus. Die drei anderen kämpften um den dritten Platz. Alle anderen Teams konnten eine fünfte Runde geniessen Gegner war ein Team mit gleicher oder ähnlicher Punktzahl. pd

Frauenfelder Nachrichten vom Donnerstag, 21. November 2019, Seite 5 (3 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30