E-Paper - 07. November 2019
Weinfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Kreuzlingen-Konstanz gewinnt 8. Meisterschaftsspiel in Folge

Eishockey Das Team des EHCKK startete nicht gut ins Spiel und geriet in Rückstand. Das Gegentor rüttelte die Mannschaft jedoch wach, die Kreuzlinger gewannen deutlich mit 7:1. Nächstes Wochenende spielt der EHCKK im Cup gegen Wetzikon.

Unnötige Niederlage gegen Engiadina

Eishockey Nach einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie, gaben die Weinfelder das Spiel im Schlussdrittel innert weniger Minuten aus der Hand. Trotz guter Reaktion und drei Toren in der Schlussphase siegten die Bündner am Ende mit 6:4.

Weinfelderinnen bleiben auf dem 2. Platz

Handball In den letzten beiden Partien konnten die Damen des BSV Weinfelden trotz Siegen nicht ihre gewohnte Leistung abrufen. Gegen den TV Unterstrass/Rümlang gab es zu Hause bei einer guten Leistung einen verdienten 24:20-Erfolg.

Pallavolo Kreuzlingen hadert mit der Chancenverwertung

Volleyball In einem knappen Thurgauer Derby musste sich die erste Herrenmannschaft von Pallavolo Kreuzlingen in Amriswil mit 1:3 geschlagen geben. Erneut hatten die Pallavolos einige Chancen, Punkte mit nach Hause zu nehmen, gingen schlussendlich aber leer aus.

Starker Kreuzlinger Auftritt gegen Titelanwärter

Handball Der Aufsteiger vom Bodensee hat auch beim 30:32 (13:16) gegen den Titelanwärter Spono Eagles unter Beweis gestellt, dass man der nationalen Spitze näher gekommen ist. In der Vorrunde unterlag der HSC Kreuzlingen den Eagles noch mit 25:35.

Aufsteiger verschenkt Punkte und rutscht auf Rang 5 ab

Handball Die letzte Aktion des Spiels spiegelt das Geschehen in den letzten 20 Minuten ziemlich passen wider: Rechtsaussen Drenit Tahirukaj setzt bei einem Gegenstoss den Ball fünf Sekunden vor der Sirene an den Pfosten und besiegelt damit die dritte Kreuzlinger Saisonniederlage.

Weinfelder Nachrichten vom Donnerstag, 7. November 2019, Seite 16 (17 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30