E-Paper - 07. November 2019
Weinfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Erfolgreicher Saisonabschluss für die Rock Academy

Am Samstag fuhr die Rock Academy zum Saisonabschluss noch einmal nach Genf. An einem durch technische Ausfälle bedingt endlos langen Tag konnten die TänzerInnen noch einmal zeigen, was in ihnen steckt.

Tanzen In der Kategorie Kids konnten sich Joas Egli/Riana Hardegger (Steckborn/Frauenfeld) wiederum den Sieg holen und wurden zudem Gesamtjahressieger. Bei den Beginners beendete das Paar Florian Wohlgensinger/Maeva Schättin das Turnier ebenfalls auf dem 1. Platz, und auch sie wurden Swiss Ranking Sieger 2019. red

Weinfelder Nachrichten vom Donnerstag, 7. November 2019, Seite 16 (16 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30