E-Paper - 07. November 2019
Kreuzlinger Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

«Was haben wir gelernt?»

In den letzten Monaten gab es

eine Flut von Informationen

rund um die Sekundarschule

Wigoltingen, nachdem mehrere Lehrpersonen auf einen Schlag gekündigt hatten. Mit einer Veranstaltung informierte die die Schulbehörde Eltern und Schulbürger.

Wigoltingen Die Schulführung der

Volksschulgemeinde lud Eltern und

Interessierte zur öffentlichen Veranstaltung ein. Rund 100 Personen fanden sich in der Sekundarschule ein. Im Bereich Schulmodell ging es um die Empfehlungen aus dem DEK-Bericht, ausserdem wurden Information zum Schulmodell und den Plänen für die kommenden Jahre abgegeben. Zum Schluss wurde dann eine sehr wichtige Frage im Zusammenhang mit dem DEK-Bericht gestellt: «Was haben wir gelernt?» Laut der Schulbehörde ist der Anlass als gemeinsamer Schritt zwischen Eltern, Schulbürgern und Schulführung zu sehen. Das Ziel nach gegenseitigem Verständnis sei erreicht worden. Seite 19

Kreuzlinger Nachrichten vom Donnerstag, 7. November 2019, Seite 1 (10 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30