E-Paper - 06. Juni 2019
Kreuzlinger Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

 

Ein Hingucker ist die Velohelmkampagne «LOVE VELO Immer mit Helm» von bfu, VCS und Swiss Cycling allemal, die aktuell in unseren Städten für Lacher oder empörte Blicke sorgt. Laut der Organisationen ist die Kampagne eine Liebeserklärung ans Velofahren und in diese Liebe soll der Helm miteingeschlossen werden. Das drückt der Slogan der neuen Kampagne aus: «LOVE VELO Immer mit Helm». Dazu wird auch erklärt, wie der Helm richtig zu tragen ist, nämlich zwei Fingerbreit über der Nase und mit fest angezogenen Bändern. Ein Velohelm reduziert das Risiko von schweren Kopfverletzungen - wenn er richtig getragen wird. Text/Bild: rab

 
Kreuzlinger Nachrichten vom Donnerstag, 6. Juni 2019, Seite 22 (39 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30