E-Paper - 31. Mai 2019
Weinfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Sporttag der Schule Reutenen

Sport Rund 415 Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Reutenen haben sich vergangenen Donnerstag auf der Kleinen Allmend bei herrlichem Wetter sportlich engagiert. Nebst den klassischen Leichtathletik-Disziplinen wie Weit- und Hochsprung, 80-Meter-Lauf, Kugelstossen und Ballwurf gab es ein Fussballturnier sowie den Funparcours mit Stafette und Stelzenlauf, wo die Leistung der ganzen Klasse zur Wertung zählte. Alessia Giacchetta meinte: «Letztmals stand ich im Kindergarten auf Stelzen, deswegen war ich gefordert.» Am Schluss des Tages fand das legendäre Fussballspiel «Lehrpersonen gegen Schüler» statt. Beide Mannschaften kämpften um den Sieg Nach 30 Minuten Spielzeit siegte die Lehrermannschaft mit 2:1.

red

Weinfelder Nachrichten vom Freitag, 31. Mai 2019, Seite 15 (25 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31