E-Paper - 31. Mai 2019
Untersee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Zwei Siege und eine Niederlage

Faustball Ins erste Spiel gegen Embrach startete Kreuzlingen als Favorit. Nach dem verpassten Start wurde mit mehr Konzentration und Konsequenz gespielt, sodass die Kreuzlingerinnen mit 3:1 gewinnen konnten. Nur wenig später wurde der zweite Gegner des Tages, Neuendorf, begrüsst. Im fünften und entscheidenden Satz lag der mentale Vorteil bei Neuendorf, da sie einen 2:0 Rückstand ausgleichen konnten. Genau diesen Vorteil nutzten die Solothurnerinnen im Entscheidungssatz und gewannen diesen Fight mit 2:3. Zum Schluss durfte man sich noch mit den Aufsteigerinnen aus Elgg messen. Der erste Satz war eine mühsame Angelegenheit, danach rissen sich die Kreuzlingerinnen aber nochmals zusammen und konnten die darauffolgenden Sätze mit einer soliden Leistung gewinnen. Die nächste Runde findet am 2. Juni statt. red

Untersee Nachrichten vom Freitag, 31. Mai 2019, Seite 15 (23 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31