E-Paper - 23. Mai 2019
Frauenfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Dämonen der Nacht

Kreuzlingen Im Rahmen des Bodenseefestivals «Benelux» konzertieren Pauline Terlouw (Violine) und Willem Nelleke (Klavier) am Sonntag um 11 Uhr, im Stucksaal des Museums Rosenegg. Wer kennt das nicht? Ein Gedanke lässt uns nicht los und hindert uns daran, einzuschlafen. Die Dämonen halten uns wach. Doch können es durchaus auch gute Geister sein, die uns verfolgen oder denen wir folgen. Der impressionistische Nocturne-Charakter von César Francks Violinsonate hat denn auch wenig Beängstigendes, sie wirkt eher idyllisch. Für dieses Konzert hat der Tscheche Jirí Bezdek das Stück «Die Dämonen der Nacht» komponiert. Eintritt frei - Kollekte, kleiner Apéro. red

Frauenfelder Nachrichten vom Donnerstag, 23. Mai 2019, Seite 26 (16 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31