E-Paper - 14. März 2019
Weinfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Ein Traum geht in Erfüllung

Ermatingen Dank neuer MusikantInnen hat die Musikgesellschaft Ermatingen einen Rekordzuwachs erhalten. So durfte der Verein beim Kirchenkonzert 2018 auf nahezu 40 Instrumentalstimmen zählen. Dafür erhielt Präsidentin Ursula April grossen Applaus. Auch Jugendbetreuerin Katrin Kirner blickt auf ein Jahr der Ernte zurück, konnte doch eine stolze Zahl vier Jugendlicher dem Verein übergeben werden. Ehrenvoll wiedergewählt wurden, neben der Präsidentin und der Jugendbetreuerin, Kassier Markus Kasper, Aktuar Micha Grüninger, Wirtschafts-Chef Bruno Pfeifer sowie, als Beisitzerin, Ursi Hauser. Ebenso im Amt bestätigt wurden der langjährige Ehrendirigent Stefan Hundertpfund sowie Vizedirigent Stefan Stalder. Sara Roth wurde geehrt als aktivste Musikerin im Kreis der Jungen und ein besonderer Dank ging an das aktive Ehrenmitglied Werner Tanner für seinen unermüdlichen Vereinseinsatz. red

Weinfelder Nachrichten vom Donnerstag, 14. März 2019, Seite 19 (24 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   März   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31