E-Paper - 28. Februar 2019
Frauenfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Närrische Unterhaltung

Einer der Höhepunkte der Frauenfelder Fasnacht ist der Fun-Abend. Dieser findet am 1. März in der Festhalle Rüegerholz statt.

Frauenfeld Ralph Weibel wird Geschichten aus dem Alltag erzählen. Das Leben sei zu kurz für lange Geschichten, sagt er. Unter diesem Motto ist Weibel seit über zehn Jahren auf Slam- und Lesebühnen unterwegs. Immer mit dem Ziel, den skurrilen Momenten des Lebens mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Der Blick soll dabei kritisch, aber nie belehrend, sein. Bekannt wurde er unter anderem mit seiner Geschichte zur Bratwurstprominenz an der OLMA.

Comedy und Körperkunst

Akrobatik mit Comedy zu verbinden, ist die Spezialität der Akrobatik-Gruppe Triangel. Sie ist seit 2008 auf verschiedensten Bühnen anzutreffen. Alle Drei begleitet der Sport schon das ganze Leben. Mit viel Freude am Akrobatiksport, Ausdauer und Ehrgeiz begeistern sie mit ihrer Show. Mit ihren Gesangseinlagen wird das Trio Infernale sicherlich für Lacher sorgen. Neuigkeiten aus der Kläranlage wird der Aufklärer verraten, bevor Theaterworks.ch mit ihren Sketches überraschen. Die Gruppe bietet Kindern und Teenagern aus dem Kanton Thurgau eine Bühne fürs Theaterspielen. Dä Pilot haben wir mit seinem Privatjet auf einen Rundflug über Frauenfeld geschickt. Wir sind gespannt was er uns zu berichten hat. Die Storchendame Desiré d’Alsace beobachtet das Geschehen in Frauenfeld vom Kirchturm aus. Humorvoll berichtet Sie uns was sie aus dieser Perspektive alles gesehen hat. Für musikalische Unterhaltung werden die Guggemusig Rungglä-Süüder sowie das Naturtalänt sorgen. Der Betrieb einer Festwirtschaft sorgt für das leibliche Wohl. Im Anschluss kann zur Musik von Naturtalänt getanzt oder an der Bar ein Drink genossen werden. Saalöffnung ist um 18.30 Uhr, die Vorstellung beginnt um 20.01 Uhr. Verkleidete Gäste erhalten von 18.30 und 19.30 Uhr ein Cüpli. pd/tas

Frauenfelder Nachrichten vom Donnerstag, 28. Februar 2019, Seite 3 (18 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28