E-Paper - 10. Januar 2019
Weinfelder Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Führungspersönlichkeit mit Visionen

Bottighofen schreibt sich seit mehreren Jahren «attraktiv mit hoher Lebensqualität» auf sein Logo. Worte, die mich persönlich immer angesprochen haben. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die Gemeinde nun in der Führung sparen will. Wir alle wissen, dass sich in der heutigen Zeit sehr viel verändert. Das heisst auch für unser Dorf, in Voraussicht aktiv zu sein und nicht nur zu verwalten (so wichtig diese Arbeit ist!) und abzuwarten, egal ob es um die Finanzen, den Verkehr oder andere Entwicklungen geht. Gerade bei der Digitalisierung wird uns täglich vor Augen geführt, was auf unsere Gesellschaft und dadurch auf unser Dorf an Veränderungen zukommen. Deshalb wähle ich Beat Müller am 10. Februar 2019 zum neuen Gemeindepräsidenten. Wir brauchen eine innovative Führungspersönlichkeit mit Visionen, damit wir als Gemeinschaft attraktiv bleiben.

René Schaad, Bottighofen

Weinfelder Nachrichten vom Donnerstag, 10. Januar 2019, Seite 6 (10 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31