E-Paper - 06. Dezember 2018
Kreuzlinger Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Joss & Partner Werbeagentur AG

Nachfolge sichergestellt

Die Joss & Partner Werbeagentur AG für Design und Werbung in Weinfelden hat den Weg in die Zukunft gefunden. Peter Joss übergibt nach 29 Jahren altershalber die Agentur per 1. Januar 2019 an seine langjährige Mitarbeiterin Silvia Sutter dipl. Gestalterin HF. Er verbleibt als Senior Berater weiter in der Agentur.

Die Werbeagentur wurde 1990 als Einzelfirma von Peter Joss gegründet und seit 1999 als AG geführt. Dank kreativen und kompetenten Mitarbeitern betreut die Agentur seit vielen Jahren namhafte Kunden und hat zu diesen ein enges Vertrauensverhältnis aufgebaut. Gerade deswegen war es dem Firmeninhaber Peter Joss ein Anliegen eine Lösung zu finden, die für Kunden und Mitarbeitende eine positive Zukunft sichert. Daher hat er schon früh mit Silvia Sutter die Geschäftsübergabe in die Wege geleitet. Beide Parteien sind überzeugt, dass mit diesem Schritt die Zukunft der Joss & Partner Werbeagentur AG gewährleistet ist. Silvia Sutter arbeitet seit über 18 Jahren bei Joss & Partner und kennt die Agentur und die Kunden bestens. Nach ihrer mehrjährigen Ausbildung zur Gestalterin HF in Kommunikationsdesign und dank ihrem grossen Fachwissen ist sie bestens gerüstet als neue Inhaberin das Geschäft zu übernehmen. Zusammen mit ihrem Partner Roman Sutter, einem erfahrenen Grafiker und Illustrator, wird sie die Agentur mit Elan und Leidenschaft weiter auf Erfolgskurs halten. Dass sie diese Aufgabe nicht nur mit viel Freude und Motivation, sondern auch umsichtig und auf Kontinuität bedacht erfüllen wird, ist Peter Joss überzeugt denn er kennt sie schon seit über 18 Jahren. pd

Joss & Partner Werbeagentur AG

Industriestrasse 6

8570 Weinfelden

Tel: 071 626 08 10

www.josswerbung.ch

Kreuzlinger Nachrichten vom Donnerstag, 6. Dezember 2018, Seite 4 (8 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31