E-Paper - 06. Dezember 2018
Kreuzlinger Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Unkonstante Leistung

Eishockey Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Weinfelder in der torreichen Partie gegen den SC Küsnacht. Nachdem ein 0:3-Rückstand innerhalb von fünf Minuten nach einem Zwischenspurt ausgeglichen werden konnte, mussten sie sich am Ende mit 5:8 geschlagen geben. Bereits im ersten Drittel konnten die Gäste 3:0 vorlegen. Im Mitteldrittel glich Weinfelden die Partie durch Tore von Märki, Mathis und D’Addetta aus. Kurz vor der zweiten Pause nutzten die Zürcher eine Unkonzentriertheit der Weinfelder aus und rissen entgegen dem Spielverlauf mit einem Doppelschlag die Führung wieder an sich. Die Gäste erhöhten danach erneut ehe Weinfelden noch einmal verkürzen konnten. Küsnacht machte aber mit dem 5:8 ins leere Tor alles klar. red

Kreuzlinger Nachrichten vom Donnerstag, 6. Dezember 2018, Seite 14 (11 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31